Übersicht der Produkte

MAMAKIND KIDSZEICHNUNG

Diese Idee entstand als ich schwanger war mit meiner Tochter. Damals hat mich Paula schon inspiriert . Wenn die Kinder anfangen Ihre ersten Kinderzeichnungen zu malen. Man möchte doch am liebsten alles behalten. Hier besteht nun die Möglichkeit so eine besondere Kinderzeichnung auf ewig festzuhalten. Eine wunderschöne Geschenkidee.

 

 

Diese  Anhänger gibt es in 2 Größen.

28mm sowie 33mm Durchmesser. Die Anhänger werden mit einem schwarzen Lederband ca. 100cm geliefert. Alle Anhänger sind aus  925/- Silber. Die Materialstärke beträgt 1,2mm

 

Ein absolutes must have ......

 für jede Mama......

 

MAMAKIND FINGERABDRUCK FUSSABDRUCK

Ein aufwendigeres Laserverfahren ermöglicht das genaue Abbild eines Finger oder Fussabdrucks vom Partner oder Kind aber auch einfach als Andenken Deiner Liebsten.

Ein tolles Geschenk für eine frisch gebackene Mama. Die Babyfüßchen des eigenen Kindes auf einem Anhänger. Zwei Fingerabdrücke von jeweils einer Person als Herz geformt, so trägt man die ganze Familie immer bei sich. 

Auch als Hinterbliebenen Schmuck wird dieser Anhänger ausgewählt. Den Fingerabdruck eines Verstorbenen Menschen fürimmer nah am Herzen tragen. Traurig und doch für viele eine Art Trauerbewältigung. 

 

 

Der Anhänger ist 925/- Silber und die Materialstärke beträgt 1,2mm .

 

Persönlicher geht es nicht!

 

Lovingly handmade

 

Liebevoll handgearbeiteter Schmuck aus der Goldschmiedewerkstatt. In Kooperation mit meiner langjährigen Freundin und Goldschmiedekollegin SANDRA IGEL haben wir exclusiv 4 Sets für Euch zusammengestellt.

Auf Anfrage geht hier natürlich auch mehr! Verschiedene Legierungen, von Gelbgold über Weißgold zu Silber oder Silber vergoldet - ALLES MÖGLICH - 

Steinfassungen in verschiedenen Farben. Bei Lovingly handmade gibt es keine Grenzen. Wenn Ihr also Sonderwünsche habt, schreibt mir gerne eine Nachricht!

"Steintürmchen", "Flächenspiel", "Mondfantasie", "Sandspuren

 

Lasst Euch inspirieren.......


MAMAKIND LASERDRUCK

Wer einen weiteren Laserprint auf die Rückseite seines Anhänger benötigt. 

Der Laserdruck kostet 60,- € Aufpreis und kann nur in Verbindung mit eines MAMAKIND Anhängers erworben werden.

MAMAKIND Silberkette

Stabile Silberkette  925/- Silber mit Karabinerverschluss.

Diese tolle Silberkette gibt es in drei Längen. Diese Ketten passen hervorragend zu den MAMAKIND - Anhängern. Wer es eher Edel möchte, kann diese Ketten optional dazu bestellen.